Bezahle deine Bestellung per Vorkasse und spare zusätzliche 8,96 €
Wie das geht? Ganz einfach: Lege deinen Einkauf in den Einkaufswagen und wähle im Checkout unter "Zahlungsart & Versandart" die Zahlungsart: Vorkasse. Es werden deinem Einkauf automatisch 3% Skonto abgezogen.
Bei uns haben Sie die Möglichkeit ein Endrohr individuelle nach Ihren Wünschen auszuwählen. Das von Ihnen gewählte Endrohr wird dann an den gewünschten Schalldämpfer verschweißt.
Wie finde ich das richtige Endrohr? Unser Tipp bei Fahrzeugen mit vorhandenem Ausschnitt für Endrohre: Durchmesser an der unteren Breite des Ausschnitts messen und von diesem Maß ca. 15-20mm abziehen. So stellen Sie sicher, dass ein Endrohr noch genug Luft zum Schwingen behält.
Zusätzliche Hinweise: -Bitte beachten Sie, dass es je nach Auswahl des Endrohres, zu erforderlichen Anpassungsmaßnahmen an Ihrer Heckschürze kommen kann. - Auch bei Auswahl eines Endrohrs in Diesel-Optik, sind die Endrohre später sichtbar unter dem Heck zu sehen. Es handelt sich dabei nicht um eine versteckte Bauweise. -Bitte beachten Sie, dass bei DTM Endrohrvarianten durch den nach oben hin verlaufendem Knick bauformbedingt in der Regel etwas länger ausfallen müssen. Bei einigen Fahrzeugen kann dennoch zusätzlich eine Bearbeitung des Ausschnitts notwendig sein. - Bitte beachten Sie auch, dass die Anbringungsart der Endrohre je nach Bauweise des Schalldämpfers, des Endrohrs oder des Verbindungsrohrs variieren kann. - Die Abbildung weicht in folgenden Punkten vom Kaufgegenstand ab: Das hinterlegte Produktfoto dient als Beispiel. Endrohr variiert je nach gewählter Endrohrvariante.
Endrohr Auswahl
Angaben zu Ihrer vorhandenen Heckschürze**
Machen Sie bitte Angaben zu der verbauten Heckschürzenvariante Ihres Fahrzeuges. Bitte beachten Sie, dass die Angaben zur Heckschürze nur für die Positionierung der Endrohre verwendet werden und keinen Einfluss auf die Durchmesser der Endrohre haben! Hier kann es, je nach Auswahl des Endrohres, zu erforderlichen Anpassungsmaßnahmen an Ihrer Heckschürze kommen. Sofern Sie eine S-förmigen Varianten wünschen, sollten mögliche Anpassungsarbeiten am Heck mit berücksichtig werden.
Beachten Sie bitte, dass die Abgasanlagen nur passgenau für die Standard Serienstoßstange, oder die ggf. in der Artikelbeschreibung angegebenen Heckvarianten gefertigt werden können! Bei abweichenden Heckvarianten oder Diffusoren kann es zu Anpassungsarbeiten am Auspuff oder der Stoßstange kommen.
Zusätzlich weisen wir darauf hin, dass das Eingabefeld der Heckschürze keinen Abgleich der verbauten Motorvariante darstellt! Die jeweils zulässigen Motorvarianten entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung.
Kompatibel mit folgendem Heck: Serienheck/Standardheck
```html76mm Downpipe mit Sport-Kat. EdelstahlDie 76mm Downpipe mit Sport-Kat. Edelstahl ist das perfekte Upgrade für verschiedene Fahrzeugmodelle. Dieses Produkt ist geeignet für: Audi A3 8L Frontantrieb Bj. 96-2003 - 1.8l Turbo 110/132kW Audi TT 8N Bj. 98-2006 Frontantrieb Coupe und Roadster - 1.8l Turbo 110/132kW Seat Leon 1M Bj. 2000-2005 - 1.8l Turbo 132kW Seat Toledo 1M Bj. 99-2004 - 1.8l Turbo 132kW Skoda Octavia 1U Bj. 97-2004 Limousine und Combi (ohne 4x4) - 1.8l Turbo 110kW Skoda Octavia RS 1U Bj. 97-2004 Limousine und Combi - 1.8l Turbo 132kW VW Bora Bj. 98-2004 Limousine und Variant (Frontantrieb) - 1.8l Turbo 110/132kW VW Golf IV Bj. 97-2003/New Beetle und Cabrio 9C Bj. 98-2011 - 1.8l Turbo 110/132kWDie Downpipe ersetzt den Original-Kat und ist mit einem 200 Zellen Sport-Kat ausgestattet. Sie ist Euro 4 geeignet und verfügt über ein Teilegutachten. Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern geeignet und zugelassen ist.Die 76mm Downpipe mit Sport-Kat. Edelstahl ist ein hochwertiges Upgrade, das eine verbesserte Leistung und einen sportlichen Sound bietet. Mit ihrem robusten Edelstahlmaterial gewährleistet sie eine lange Haltbarkeit und eine optimale Leistung.Für Liebhaber von Tuning und Performance ist diese Downpipe ein Muss. Mit ihrem speziell entwickelten Sport-Kat sorgt sie für eine optimierte Abgasführung und eine verbesserte Motorleistung. Das Teilegutachten ermöglicht außerdem eine einfache und legale Eintragung in die Fahrzeugpapiere.Das Team von Schmidt-Felgen.de steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Entdecken Sie dieses Upgrade für Ihr Fahrzeug und erleben Sie eine spürbare Leistungssteigerung!```
```html76mm Downpipe mit Sport-Kat. EdelstahlDie 76mm Downpipe mit Sport-Kat. Edelstahl ist das perfekte Upgrade für verschiedene Fahrzeugmodelle. Dieses Produkt ist geeignet für: Audi A3 8L Frontantrieb Bj. 96-2003 - 1.8l Turbo 110/132kW Audi TT 8N Bj. 98-2006 Frontantrieb Coupe und Roadster - 1.8l Turbo 110/132kW Seat Leon 1M Bj. 2000-2005 - 1.8l Turbo 132kW Seat Toledo 1M Bj. 99-2004 - 1.8l Turbo 132kW Skoda Octavia 1U Bj. 97-2004 Limousine und Combi (ohne 4x4) - 1.8l Turbo 110kW Skoda Octavia RS 1U Bj. 97-2004 Limousine und Combi - 1.8l Turbo 132kW VW Bora Bj. 98-2004 Limousine und Variant (Frontantrieb) - 1.8l Turbo 110/132kW VW Golf IV Bj. 97-2003/New Beetle und Cabrio 9C Bj. 98-2011 - 1.8l Turbo 110/132kWDie Downpipe ersetzt den Original-Kat und ist mit einem 200 Zellen Sport-Kat ausgestattet. Sie ist Euro 4 geeignet und verfügt über ein Teilegutachten. Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern geeignet und zugelassen ist.Die 76mm Downpipe mit Sport-Kat. Edelstahl ist ein hochwertiges Upgrade, das eine verbesserte Leistung und einen sportlichen Sound bietet. Mit ihrem robusten Edelstahlmaterial gewährleistet sie eine lange Haltbarkeit und eine optimale Leistung.Für Liebhaber von Tuning und Performance ist diese Downpipe ein Muss. Mit ihrem speziell entwickelten Sport-Kat sorgt sie für eine optimierte Abgasführung und eine verbesserte Motorleistung. Das Teilegutachten ermöglicht außerdem eine einfache und legale Eintragung in die Fahrzeugpapiere.Das Team von Schmidt-Felgen.de steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Entdecken Sie dieses Upgrade für Ihr Fahrzeug und erleben Sie eine spürbare Leistungssteigerung!```
Eine Montage kann an die in der Beschreibung aufgeführten
Fahrzeuge/Motorvarianten/Bauzeiten erfolgen. Eine Verwendung an nicht
aufgeführte Fahrzeuge ist nicht möglich/geprüft.
Alle eintragungsfreien Artikel haben in der jeweiligen Artikelbeschreibung die Info "mit EG Betriebserlaubnis" hinterlegt. Diese Teile müssen in Kombination mit Serienteilen/Serienleistung nicht eingetragen werden.
Der Rohrdurchmesser einer Gr.A Anlage beträgt in der Regel bis zu
63,5mm. Bei einigen Fahrzeugen kann aber bauartbedingt auch ein anderen
Durchmesser vorhanden sein.
Eine Kombination aus z.B. Fächerkrümmer/Downpipe in Verbindung mit einer
veränderten Auspuffanlage/Sportauspuff bedarf in der Regel eine
Einzelabnahme durch eine Prüfstelle. Nähre Informationen erhalten Sie
bei den Prüfstellen vor Ort.
Der
Austausch vom Endschalldämpfer alleine führt überwiegend zu einer
dezenten Veränderung des Klangbilds. In der Regel befindet sich davor
noch ein Mittelschalldämpfer, der bereits vorab ein hohes Maß an
Filterung der Schallwellen durchführt. Um klanglich also ans maximal
legal mögliche zu gehen, empfiehlt es sich gleich eine Komplettanlage zu
verwenden.
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...